Sehr geehrte Eltern,
der Schulwegplan ist eine Empfehlung, die Sie und Ihr Kind bei der Vermittlung bzw. Einübung des gefahrlosen Zurücklegens des Schulweges unterstützen soll.

Aus Kostengründen geben wir den Plan nicht als Druckversion heraus. Sie können den folgenden Schulwegplan jedoch sehr gerne zu Hause betrachten, speichern und natürlich auch ausdrucken.

schulwegplan_gutenberg_grundschule_2016_
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Ergänzend zu unserer Erarbeitung des Schulwegplanes und der Erhebung von Gefahrenpunkten im Ort interessiert uns natürlich auch Ihre Meinung:
- Gibt es verkehrstechnisch problematische Bereiche bei Ihnen in Wohnnähe oder allgemein; wo sehen Sie besondere Gefahrenpunkte, etc.? Können Sie sich vorstellen, bei der Arbeitsgruppe mitzuarbeiten?

Bitte schreiben Sie uns bei allen Anliegen einfach eine Mail an: gutenberg-gs@ulm.de

Vielen Dank!