Beitrittserklärung-Förderverein-online
Um den Beitritt für Sie noch weiter zu vereinfachen, stellen wir auf Wunsch von Eltern diese Möglichkeit online. Sie können im Folgenden einfach Ihre Daten eingeben und Mitglied werden.

Datenschutzerklärung: Der Förderverein erhält die unten eingegebenen Daten direkt. Er speichert diese personenbezogenen Daten nur zum Zwecke des Bankeinzuges. Wir als Schule erhalten diese nicht. Der Förderverein gibt Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.
Mit Absenden Ihrer Daten erklären Sie sich bereit, dass der Kassierer des Fördervereins Ihre Daten zur Mitgliederverwaltung und zum Zwecke des Beitragseinzuges elektronisch erfassen, an das kontoführende Kreditinstitut übermitteln oder ausdrucken und archivieren darf.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit per Mail an
gutenberg-gs@ulm.de oder Brief (Schule oder Förderverein) formlos kündigen. Sämtliche erfasste Daten und Ihre Einzugsermächtigung werden nach Bearbeitung der Kündigung vollständig gelöscht.

Beitrittserklärung und SEPA-Lastschriftmandat:
Ja
, ich/wir möchten dem Verein zur Förderung der Gutenberg-Schule e. V. mit Sitz in Ulm-Jungingen beitreten.
Ich/Wir ermächtige/n den Verein zur Förderung der Gutenberg-Schule e. V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag (10 Euro/15 Euro/selbstgewählter Beitrag über 10 Euro bzw. 15 Euro) von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift (SEPA-Basismandat) einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Gutenberg-Schule e. V. gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Diese Einzugsermächtigung kann von mir/uns jederzeit widerrufen werden, z. B. per E-Mail an
gutenberg-gs@ulm.de und erschlicht automatisch bei Austritt aus dem Verein. Die oben genannte Datenschutzerklärung habe ich / haben wir gelesen und erkläre/n mich/uns damit einverstanden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.